Blackys Schicksal schien besiegelt, doch dann stellte ein Mensch die Welt des kleinen Katers vollkommen auf den Kopf.
Der kleine Blacky ist keine alltägliche Katze: Der Samtpfoter wurde in Mexiko in das harte Leben als Straßenkatze geboren.
Um die Überlebenschancen des schwarzen Kerlchens stand es denkbar schlecht: Blacky wurde mit lediglich einem Auge und je einer Kralle an jeder Pfote geboren. Beute zu erjagen war ihm so unmöglich, ständig nagte der Hunger an dem jungen Kater.
Es hätte wohl nicht mehr lange gedauert, bis Blacky in den mexikanischen Straßen seinem Schicksal erlegen wäre. Doch dann änderte sich für Blacky alles.
Lies auch: Tierschützer retten Kater vor dem Erblinden
Ein Tierarzt wurde auf das Kätzchen mit Behinderung aufmerksam und nahm es bei sich auf. Blacky bekam die so dringend benötigte medizinische Versorgung und vor allem ganz viel Liebe.
Es dauerte nicht lange, bis Blacky förmlich aufblühte. Er fand in dem Hund des Hauses einen großen, starken Freund. Vor allem aber hatte Blacky, die ungewöhnliche Glückskatze, eines gefunden: einen Menschen, der ihn trotz seiner kleinen Fehler von ganzem Herzen liebt. ♥
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen- ✅ SICHERER RÜCKZUGSORT - Mit der Pfotenolymp Katzen Höhle bietest du deiner Fellnase einen sicheren und komfortablen Rückzugsort. Durch die geschlossene...
Lies auch: Gequälter Hund wird zum ersten Mal gestreichelt und schreit vor Angst
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen